[Video] Google Pixel mit Wieland Holfelder im Interview

Als einziger deutscher Blog präsentiert euch android tv live von dem #madebygoogle Event aus Berlin ein Interview mit Dr. Wieland Holfelder, seines Zeichens Engineering Director & Site Lead bei Google Germany.
Thema waren neben den vielen neuen Google Produkten, natürlich das Google Pixel und Pixel XL Smartphone.

Wieland Holfelder und das Google Pixel

google-pixel-131004_1_01

Viel wurde im Vorfeld zu dem #madebygoogle Event am Dienstag den 4. Oktober spekuliert. Und was des einen Segen ist des anderen Fluch. Denn in der Tat bestätigte sich so gut wie alles was man schon zuvor so gesehen und gelesen hat (zum Beitrag).
Bis auf Andromeda OS wurden so auch die technischen Daten bis auf die dritte Kommastelle für die beiden Google Pixel Smartphones offiziell bekanntgegeben.

Was aber niemand so genau wusste oder vielleicht sich auch so nicht getraut hat bekannt zu geben, waren die Preise und die hatten es auch in  sich. Mit Dr.Wieland Holfelder hatten wir einen besonders interessanten Interviewpartner für unser nun folgendes Video gefunden. Denn dieser ist Engineering Director & Site Lead bei Google Germany in München. Genau der richtige Mann, der meine neugierigen Fragen alle beantworten konnte.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 19:15 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,369 Sekunden