AndroidVideo

[Video] Honor 7 im IFA 2015 Interview mit Lars-Christian Weisswange

Anlässlich unseres Lars-Christian Weisswange Video Day, haben wir nun ein Interview aus dem Jahre 2015 herausgesucht, wo anlässlich der IFA 2015 das Honor 7 Smartphone vorgestellt wurde. Ein Jahr ist das nun schon her und inzwischen gibt es mit dem Honor 8 ein Nachfolgemodell. Dennoch kein Grund sich das Honor 7 nicht noch einmal genauer anzuschauen.

Lars-Christian Weisswange und das Honor 7

honor_7_by_huawei

Denn auch wenngleich das Honor 7 des Huawei Tochterunternehmens ein Vorjahresmodell ist, wird es von dem Hersteller mit regelmäßigen Updates versehen, was nicht nur die Google Sicherheitspatche anbelangt, sondern auch das Android 6.0 Marshmallow Versionsupdate (zum Beitrag).

So kann das 5,2 Zoll große Honor 7 zu einem aktuellen Preis von circa 299 Euro (100 Euro weniger als das Honor 8) und seiner HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-CPU und den 3 GB RAM sowie 16 GB erweiterbaren Programmspeicher mit heutigen Smartphones noch locker mithalten (zum Test).

Doch lauschen wir den Worten von Lars-Christian Weisswange, der in dem folgenden Video Interview nun den Weg von Huawei zu Honor gefunden und uns einiges zu dem Honor 7 zu berichten hatte. Nicht zu vergessen der legendäre Satz welcher in die Geschichte eingegangenen ist und somit einen gebührenden Abschluss des Videos bietet: „Lars ich bedanke mich für dich!“

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert