[Video] Honor 7 im IFA 2015 Interview mit Lars-Christian Weisswange

Anlässlich unseres Lars-Christian Weisswange Video Day, haben wir nun ein Interview aus dem Jahre 2015 herausgesucht, wo anlässlich der IFA 2015 das Honor 7 Smartphone vorgestellt wurde. Ein Jahr ist das nun schon her und inzwischen gibt es mit dem Honor 8 ein Nachfolgemodell. Dennoch kein Grund sich das Honor 7 nicht noch einmal genauer anzuschauen.

Lars-Christian Weisswange und das Honor 7

honor_7_by_huawei

Denn auch wenngleich das Honor 7 des Huawei Tochterunternehmens ein Vorjahresmodell ist, wird es von dem Hersteller mit regelmäßigen Updates versehen, was nicht nur die Google Sicherheitspatche anbelangt, sondern auch das Android 6.0 Marshmallow Versionsupdate (zum Beitrag).

So kann das 5,2 Zoll große Honor 7 zu einem aktuellen Preis von circa 299 Euro (100 Euro weniger als das Honor 8) und seiner HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-CPU und den 3 GB RAM sowie 16 GB erweiterbaren Programmspeicher mit heutigen Smartphones noch locker mithalten (zum Test).

Doch lauschen wir den Worten von Lars-Christian Weisswange, der in dem folgenden Video Interview nun den Weg von Huawei zu Honor gefunden und uns einiges zu dem Honor 7 zu berichten hatte. Nicht zu vergessen der legendäre Satz welcher in die Geschichte eingegangenen ist und somit einen gebührenden Abschluss des Videos bietet: „Lars ich bedanke mich für dich!“

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 17:39 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,458 Sekunden