[Video] Honor 8 mit Marco Eberlein im Interview

android tv präsentiert euch live von der Honor 8 Präsentation aus Paris ein Interview mit Marco Eberlein, neuer General Manager Honor Business Germany. Thema war natürlich das Honor 8 Android Smartphone und natürlich die Nachfrage in wie weit denn das 2 Jahres Update Versprechen ernst gemeint war.

Marco Eberlein und das Honor 8

test-honor-8-160929_4_10

Nachdem wir am vergangenen Wochenende den großen Lars-Christian Weisswange Video Day hatten, der ja in früheren Zeiten unser Honor Interview Partner war, folgt heute nun das Video Gespräch mit seinem Nachfolger Marco Eberlein, General Manager Honor Business Germany.

Grund des Interview war natürlich das in Paris für Europa offiziell präsentierte Honor 8 Smartphone, welches sich nach unserem ausführlichen Test als wirklich heißer Kandidat für das Jahr 2016 heraus kristallisiert. Nicht zu vergessen, dass es dieses Wochenende das Smartphone sogar um 50 Euro reduziert und zuzüglich einer 128 GB microSD-Karte bei dem Media Markt gibt (zum Beitrag).

Selbstverständlich wurde auch ein wenig thematisiert was es denn nun mit dem Unternehmen Honor auf sich hat. Ist es ein eigenes Unternehmen oder gehört es doch komplett zu Huawei? Auch die 2 Jahre Update Garantie, welche unter Umständen etwas voreilig durch die sozialen Medien ging, wollten wir gerne offiziell bestätigt wissen.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 19:32 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,354 Sekunden