[Video] HTC 10 HandsOn live aus Berlin

android tv präsentiert euch live aus Berlin von der weltweit zeitgleichen Präsentation des HTC 10 Android Smartphone, in einem ersten HandsOn!
Selbstverständlich sind alle technischen Daten und ein erster Blick auf das Smartphone inklusive.

HTC 10

htc_10_160412_6_3

Ohje – wie groß muss der Druck auf das taiwanische Unternehmen vor der Präsentation des HTC 10 Smartphone gewesen sein? War doch die anspruchsvolle Community des Android Urgesteins in der Vergangenheit nicht gerade zimperlich mit HTC umgegangen. Der Vorgänger – das HTC One M9 – musste sich in Sachen Design Stillstand gefallen lassen, was unter dem Strich auch nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Was in der Automobilbranche mit leichten Designveränderungen funktioniert, muss von dem geneigten Smartphone Kunden noch lange nicht akzeptiert werden.

So hat HTC auch die Herausforderung angenommen und nicht nur das Design maßgeblich verändert, sondern auch noch gleich mit dem Wegfall des „One“ Namen, einen Neuanfang initiiert. Dem aufmerksamen Leser ist es nicht entgangen, dass technisch gesehen das HTC 10 Smartphone auf dem neuesten Stand des möglichen ist (zum Beitrag). Eine Snapdragon 820 Quad-Core-CPU sowie ein 5,2 Zoll großes Super LCD 5 Display dokumentieren dies.

In den nun folgenden Video habe ich mir als einer der ersten das HTC 10 Smartphone unter der wartenden Menge an Pressekollegen gegriffen und es euch von allen Seiten gezeigt als auch die technischen Daten verraten.

Selbstverständlich haben wir das aktuelle HTC Flaggschiff inzwischen auch schon ausgiebig getestet, was ihr heute Abend ab 18:00 Uhr bei uns nachlesen könnt:

[Test] HTC 10 – Das gelungene Flaggschiff Comeback

 

►Weitere “android tv Outside” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

►Weitere “First touch & View” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 17:23 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,516 Sekunden