[Video] HTC 10 und Fabian Nappenbach im Interview

Fast noch interessanter als ein HandsOn Video des auf der internationalen Präsentation des HTC 10 Smartphone, ist ein Gespräch mit verantwortlichen Personen des jeweiligen Unternehmen. Hier kann man mit etwas Glück auch einmal die ein oder andere Hintergrundinformation erhaschen.
So auch geschehen bei unserem Video Interview mit Fabian Nappenbach, seines Zeichen Product Director Europe bei HTC und somit eine Person mit besonders viel Hintergrundwissen zu den HTC Devices.

Fabian Nappenbach und das HTC 10

HTC 10 Test

Hört man den Namen HTC, denkt man unweigerlich an die negative Presse der vergangenen Wochen und Monate zu einem Unternehmen welches das erste Android Smartphone auf den Markt gebracht hat, aber Augenscheinlich seit längeren zu kämpfen hat, um wieder in die Gewinnzone zu gelangen. Nachdem das HTC One M9 (zum Test) aufgrund geringer Design-Veränderungen am Aluminium Unibodygehäuse, nahezu von der Community in der Luft zerrissen hatte, musste es mit dem Nachfolger nun aber wirklich klappen.

Doch während alle großen Hersteller wie Samsung und LG bereits ihr 2017 Flaggschiff der Öffentlichkeit präsentierten, wartete das taiwanische Unternehmen mit der offiziellen Vorstellung des HTC 10 bis zum Ende ab. Ein Fehler?
Eines von vielen Fragen die wir Fabian Nappenbach von HTC in dem nun folgenden Video Interview, in eurem Auftrag gestellt haben.

Natürlich gibt es auch seit gestern den ausführlichen Testbericht des HTC 10 Smartphone bei uns zum nachlesen. Und soviel sei schon vorweg genommen: Es scheint am Ende doch noch alles gut für HTC zu werden:

[Test] HTC 10 – Das gelungene Flaggschiff Comeback

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 18:09 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,362 Sekunden