HUAWEI Ascend G615 – First touch & view

MaTT präsentiert euch eine echte preisliche Wunderwaffe, das Ascend G615 von HUAWEI.

Für knapp 300,-€ bietet euch das auch unter dem Namen Honor 2 bekannte Smartphone,  Android 4.0.4 (Update im März auf Jelly Bean) eine 1,4GHz Quad-Core-CPU und eine satte Display Auflösung von 1.280 x 720 Pixel.
MaTT zeigt euch in diesem Video das G615 von HUAWEI von allen Seiten, macht einen kurzen Sound und Displaytest und geht auf die technischen Daten des Gerätes ein.

Habt ihr noch Fragen vor dem ausführlichen Testbericht, so stellt diese unten in den Kommentaren.

  • LINK zum Testbericht: Folgt in Kürze (nach der MWC 2013)!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


164 Abfragen in 0,369 Sekunden