[Video] Huawei Mate 8 AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das Huawei Mate 8 Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Android Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

Huawei Mate 8 Benchmarktest

huawei-mate-8In diesem Video zeigt uns das Huawei Mate 8, zu was der verbaute 64-Bit HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor aus der eigenen Produktion in einem AnTuTu Benchmarktest in der Lage ist zu leisten. Mit 4 Kernen á 2,3 GHz und weiteren 4 Kernen mit je 1,8 GHz Taktfrequenz, erreicht er in dem nun folgenden AnTuTu Benchmarktest (Version 6.0.1) 86.261 Punkte. Ein Wert der deutlich im oberen Spitzenfeld mitspielt. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, ist doch der HiSilicon Kirin 950 nach dem Kirin 955 das Schnellste was Huawei aktuell zu bieten hat. Somit sollte auch hochkarätige Android Spiele kein Problem darstellen.

Antutu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot
  • Antutu Benchmark Screenshot

Ausführlicher Testbericht des Huawei Mate 8

Nicht zuletzt wegen der gute CPU hat das Huawei Mate 8 Phablet in unserem ausführlichen Testbericht sehr gut abgeschnitten (Testurteil GUT). Dennoch stellt sich die Frage ob der Nachfolger des legendären Huawei Ascend Mate 7, in den Disziplinen wie dem Fingerabdrucksensor oder dem Akkuverbrauch mithalten kann oder sogar unter Umständen besser dasteht. Eine Frage die wir uns selbstverständlich in dem nun folgenden ausführlichen Testbericht gewidmet haben. Neben vielen schönen Fotos euch reichlich Informationsmaterial zum aktuellen Huawei Phablet:

[Test] Huawei Mate 8 – Erfolg oder Enttäuschung?

 

►Weitere “Benchmarktest” Videos:
http://www.go2android.de/videos/benchmarktest/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 5:34 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


188 Abfragen in 0,604 Sekunden