AndroidVideo

[Video] Huawei Nova im IFA 2016 Interview mit Kathrin Widmayr

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, ein Interview mit Kathrin Widmayr, ihres Zeichens Manager Public Relation Group Huawei Germany. Thema war natürlich das auf der IFA präsentierte Huawei Nova und Nova Plus Smartphone als auch das neue MediaPad M3.

Kathrin Widmayr und das Huawei Nova

huawei-nova-pressekonferenz-160903_4_1

Huawei hat sich aufgemacht die Nummer eins in Sachen Smartphone weltweit zu werden. Aktuell befindet man sich bereits schon auf Platz 3 hinter Samsung und Apple. Auf der Internationalen Funkausstellung konnte man jedoch nicht mit den zu erwartenden Flaggschiffen, wie beispielsweise einem Nachfolger des Huawei Mate S oder dem Huawei Mate 9 bestaunen.

Vielmehr befriedigte man die Mittelklasse mit dem Huawei Nova und Nova Plus, welches noch zum Zeitpunkt des Interviews gar nicht für den deutschen Raum vorgesehen war. Auch wenn noch kein Monat um ist, will hier der Kollege Caschy schon andere Informationen gehört haben (zum Beitrag).

Doch neben dem Huawei Nova und dem MediaPad M3, hatte Kathrin Widmayr, als Public Relation Managerin zu dem nun folgenden Video Interview auch noch die beiden neuen Huawei P9 Smartphones in Rot und Blau mit dabei.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert