AndroidVideo

[Video] Huawei Nova Plus Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das Huawei Nova Plus Smartphone im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Huawei Nova Plus

huawei-nova-plus-130930_3_1

Mit dem Huawei Nova Plus ist das so eine Sache. Offiziell vorgestellt auf der Internationalen Funkausstellung 2016 in Berlin, gab es zum erstaunen der anwesenden deutschen Presse die Information, das lediglich das „kleinere“ Modell, das Huawei Nova nach Deutschland kommen wird. Es vergingen ein paar Wochen und plötzlich hat man sich in China umentschieden (zum Beitrag). Das Huawei Nova Plus gibt es nun doch zum Preis von 429 Euro hierzulande zu kaufen.

Irgendwie weder Fisch noch Fleisch, siedelt sich das Android 6.0.1 Marshmallow Smartphone in der oberen Mittelklasse an und dass obwohl es jüngsten Gerüchten zufolge sogar mit seinem 5,5 Zoll großen FullHD Display und der Snapdragon 625 Octa-Core-CPU als das offizielle Nexus 2016 Smartphone herhalten sollte (zum Beitrag).
Ein anstehender ausführliche Testbericht in unserer Redaktion bringt da vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel.

Huawei Nova Plus Flash unboxing

Nachdem wir das Smartphone in der Redaktion erhalten haben, musste sich traditionell das Android 6.0.1 Marshmallow Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das nun folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!
Nicht jedermanns Sache – aber wer wissen will was sich im Karton befindet – die effizienteste Lösung!

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert