[Video] HUAWEI P9 – First unboxing und HandsOn

android tv präsentiert euch live aus London von der weltweiten Präsentation des Huawei P9 Smartphone, in einem ersten unboxing und HandsOn die ersten Eindrücke des Anfang Mai erscheinenden Android Smartphone inklusive aller technischen Daten.

Huawei P9

HUAWEI P9

android tv live von der HUAWEI P9 Pressekonferenz

Es gibt wohl im Augenblick keinen zweiten Android Smartphone Hersteller der mit einem solchen Erfolgskurs unterwegs ist, wie das chinesische Unternehmen Huawei. Den Anfang machte mehr oder weniger das Huawei Mate S auf der IFA 2015 (zum Test) wo das Unternehmen auch preislich zum ersten Mal den Anspruch der Premiumklasse einforderte. Dicht gefolgt von dem ersten Google Entwicklersmartphone für das Unternehmen – dem Nexus 6P (zum Test) und einem Huawei Mate 8 (zum Test) zur CES in Las Vegas Anfang des Jahres.

Nun hat uns das Unternehmen am 6. April in London mit dem Huawei P9 und P9 Plus den Nachfolger des Huawei P8 vorgestellt. Auch hier beweist man erneut das man nicht nur Qualität abliefert, sondern mit Preisen von 569 und 699 Euro auch ganz oben mitspielen möchte. Mit der Kooperation zu dem deutschen Traditionsunternehmen Leica, unterstreicht Huawei sein Bestreben auch auf dem Kamera-Sektor die Spitze anzugreifen.

Meinen ersten Eindruck habe ich unmittelbar nach der Huawei P9 Präsentation in London, auf dem Hotelzimmer in dem nun folgenden Video festgehalten. Bestückt mit einem original verpackten Testgerät des P9 Smartphone, mache ich gemeinsam mit euch ein kleines unboxing, inklusive einem ersten Eindruck und den technischen Daten.

 

►Weitere “android tv Outside” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/

►Weitere “First touch & View” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 18:07 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,378 Sekunden