i.onik TP10.1-1500DC metal – First touch & view

MaTT präsentiert euch das TP10.1-1500DC in der Metallausführung von i.onik dem Tochterunternehmen von cnMemory (Chips and More GmbH).

Das aktuell knapp 230,-€ preiswerte Android 4.1.1 Jelly Bean Tablet bietet mit seiner 1,5 GHz Dual-Core-CPU und dem IPS Display jede Menge Features die in diesem Preissegment nicht häufig aufzufinden sind.

Wie immer benötigt der ausführliche Testbericht in Schriftform ein paar weitere Wochen und ist dann auf unserem News Blog zu finden.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Student schreibt:

    Vielen Dank für euren Testbericht :). Da hat i.onik ja wirklich ein sehr ordentliches und preiswertes Tablet gezaubert! Ich werde das definitiv mal in meine Auswahl aufnehmen :D.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,375 Sekunden