i.onik TP7-1000 – First touch & view

MaTT präsentiert euch das TP7-1000 Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich Tablet von i.onik dem Tochterunternehmen von cnMemory.
Das 89,-€ preiswerte 7 Zoll Tablet dürfte wohl zu dem Preis fast Konkurrenzlos sein und bietet dennoch mit seiner 1GHz Single-Core-CPU und den 4 GB internen Programmspeicher ein attraktives Gesamtpaket.

Wie immer gibt es natürlich auch einen ausführlichen Testbericht in Schriftform auf unserem Blog.

  • LINK zum ausführlichen Testbericht: Folgt in Kürze!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,364 Sekunden