IFA 2012 – Toshiba AT300 [HandsOn]

anDROID TV stellt euch Live von der IFA 2012 in einem kleinen HandsOn Video das Toshiba AT300 vor, dass mit seinem 10.1 Zoll kratzfestem Gorilla Glass LED Display und der Tegra 3 Quad-Core-CPU sicherlich nicht zur Erstpräsentation auf der IFA 2012 gehört aber als Ersatz für das AT330 Excite alle Mal reichte.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


180 Abfragen in 0,390 Sekunden