Interview mit Sascha Pallenberg (Deutsch – German) [Teil 1]

anDROID TV hat im Zusammenhang mit der IFA 2012 Sascha Pallenberg, seines Zeichen Techblogger der ersten Stunde, in Berlin zu einem Interview bekommen.

MaTT Jackson hatte die Ehre den durch das ZDF, dem Time Magazine, der New York Times und auch der ABC News bekannten Blogger, Fragen über seine Erfolge, dem Nexus 7 vs. dem Amazon Kindle Fire zu stellen.
Sascha Pallenberg erzählt aber auch über sein neues Projekt http://www.mobilegeeks.de und es gibt Umsatzzahlen der Monetarisierung sowie Tipps für Blogger.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,391 Sekunden