AndroidVideo

[Video] LG Class (Zero) AnTuTu Benchmarktest

android tv präsentiert euch das Huawei P9 Lite Smartphone in einem AnTuTu Benchmarktest. Alle technischen Daten zu dem Android Device werden in dem Video eingeblendet – sonst passiert nichts weiter, oder?

LG Class Benchmarktest

LG Class TestIn diesem Video zeigt uns das LG Class zu was der verbaute 64-Bit Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm in einem AnTuTu Benchmarktest in der Lage ist zu leisten. Mit 4 Kernen á 1,2 GHz Taktfrequenz, erreicht er in dem nun folgenden AnTuTu Benchmarktest (Version 6.0.1) 27.848 Punkte. Ein Wert der das Smartphone mit Sicherheit nicht an die Spitze treiben wird. Das aktuelle Flaggschiff das LG G5 hat knapp 100.000 Punkte mehr.

AnTuTu Benchmark
AnTuTu Benchmark
Entwickler: AnTuTu
Preis: Kostenlos
  • AnTuTu Benchmark Screenshot
  • AnTuTu Benchmark Screenshot
  • AnTuTu Benchmark Screenshot
  • AnTuTu Benchmark Screenshot

Ausführlicher Testbericht des LG Class

Das LG Class oder auch LG Zero wie es außerhalb von Europa genannt wird hatte hierzulande nur einen kurzen Auftritt. Dabei hat das südkoreanische Unternehmen mit dem LG Class Anfang des Jahres sein erstes Metall Smartphone präsentiert. Doch unter der Aufregung des modularen LG G5 auf dem MWC 2016 und den kurz darauf folgenden LG X Screen und LG X Cam  hatte es wohl nie so richtig eine Chance. Doch bei einem aktuellen Preis um die 150 Euro könnte ein Blick auf unseren ausführlichen Testbericht dennoch interessant sein:

[Test] LG Class – Einstieg in die Metallklasse

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert