[Video] LG G5 – First MWC 2016 HandsOn

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2016 aus Barcelona ein erstes HandsOn des LG G5 Android Smartphone, direkt von der LG Presseveranstaltung.

LG G5

lg-g5-2Der südkoreanische Hersteller LG hat sich für dieses Jahr Großes vorgenommen. Entgegen den Jahren zuvor, wo man sein Flaggschiff-Modell deutlich nach dem Mobile World Congress in Barcelona der Öffentlichkeit präsentiert hat, suchte man dieses Jahr die direkte Konfrontation zum Marktführer Samsung und seinem Galaxy S7 und S7 edge. Nicht nur der Austragungsort, sondern auch der Tag der Präsentation war mit dem Mitbewerber aus dem gleichen Land identisch.

Erstmals hielt nun ein Metall-Unibody Einzug in die G-Klasse, wobei sich die Frage stellte wie das Unternehmen bei dem LG G5 den Akku wechselbar halten wollte. Die Antwort ist der sogenannte Magic-Slot mithilfe dessen der Akku nach unten hin herausgezogen werden kann, aber auch der Wechsel von zusätzliche Modulen, wie für die Kamera oder dem Audio-Modul, werden so realisiert.

Auch wenngleich ich persönlich nicht zur LG G5 Präsentation anwesend sein konnte, da ich mich für den zeitgleichen Huawei Event entschieden hatte, bin ich unmittelbar im Anschluss zu dem LG Event gerannt – und das mein ich wörtlich – um euch ein erstes HandsOn Video zu erstellen. Wer sich nun für einen ersten Blick von allen Seiten, inklusive der technischen Daten des LG G5 Smartphone interessiert, dem sei nun das folgende Video nahegelegt.

 

►Weitere “MWC 2016” Videos:
MWC 2016 Videos auf unserem YouTube Kanal!

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 13:01 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


164 Abfragen in 0,375 Sekunden