[Video] LG im IFA 2016 Interview mit Jens Offhaus

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, ein Interview mit Jens Offhaus, seines Zeichens Head of Marketing Mobile Communication. Thema war natürlich das auf der Messe schmerzlich vermisste LG V20 Smartphone.

Jens Offhaus und das LG V20

lg-v20-flashnews

Nun ist es schon ein paar Wochen her, wo wir anlässlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin uns mit Herrn Jens Offhaus getroffen haben und natürlich wissen wollten ob wir das LG V20 noch auf der IFA zu sehen bekommen werde. Schließlich wurde es ja zeitgleich zur Messe in Berlin, in New York offiziell vorgestellt (zum Beitrag).
Damals war Herr Offhaus noch optimistisch, das neueste LG Smartphone auch in Deutschland verkaufen zu können. Doch bis zum heutigen Tage hüllt sich das Unternehmen von deutscher Seite her in stillschweigen was die Verfügbarkeit des V10 Nachfolgers anbelangt.

Es gab aber auch noch ein paar andere Android Smartphones zu zeigen, welche beispielsweise den beim LG G5 vermissten Rear Button wieder zeigten. Natürlich ebenfalls gleich im folgenden Video Interview ein Thema, wo ich nachgehakt habe. Ihr dürft auf die Antworten gespannt sein.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

►Weitere “IFA 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2016/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 17:53 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,353 Sekunden