LG Nexus 4 – First touch & view

anDROID TV präsentiert euch die 4. Generation des Google Entwickler Smartphones, das Nexus 4 von LG.
Leider nach wie vor schwer zu bekommen, da nicht zuletzt auf Grund des günstigen Preises von 349,-€ (16GB) das Android 4.2.1 Jelly Bean Smartphone ausverkauft ist.

Doch wir hatten das große Glück eines von 30 Stck. im Saturn Europa-Center am Berliner Ku´Damm zu bekommen. Leider 50,-€ teurer aber das sind uns ja unsere Zuschauer und Leser wert.

Ohne zu viel zu verraten was euch in der Kurzvorstellung durch MaTT von dem LG Nexus 4 erwartet, es ist jeden Penny wert!

Wie immer folgt in Kürze ein ausführlicher Testbericht in Wort und Schrift auf unserem Blog.
LINK zum ausführlichen Testbericht: Folgt in Kürze!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,375 Sekunden