[Maxi-Video] Android Premium Smartphone 2015 – android talk Folge 51

android tv präsentiert euch in der 51. Folge von android talk die Diskussionsrunde mit Stefan und MaTT.  In dieser Folge geht es darum, wer wohl das Android Premium Smartphone 2015 gebaut hat. Samsung mit dem Galaxy S6 edge oder Sony mit dem Xperia Z4 oder gar HTC, Huawei oder LG?

Premium Smartphone 2015

Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge TestZugegeben ist der Zeitpunkt im 2. Quartal des Jahres, bereits schon das ultimative Premium Smartphone 2015 mit Android OS zu krönen, ein wenig verfrüht. Doch die großen Hersteller, wie HTC, Samsung, Sony, Huawei und in Kürze auch LG, haben bereits ihre Flaggschiff-Modelle mit dem Samsung Galaxy S6 / S6 edge, dem HTC One M9, dem Sony Xperia Z4 sowie dem Huawei P8 für dieses Jahr präsentiert.
Neben den eben schon angesprochenen Modellen warten wir lediglich nur noch auf das finale LG G4, dessen Daten und Aussehen im Grunde aber auch schon bekannt sind. Nein – stop – eines fehlt noch im Bunde der „Big Six“: Motorola, bei denen wir aufgrund unseres Smartphone des Jahres 2014 große Hoffnung in dessen möglichen Motorola Moto X 3rd Gen. setzen.

android talk Folge 51

MaTT & Stefan wagen also nun in der 51. Folge von android Talk zu lockeren Spekulationen, sowie ganz persönlichen Meinungen, welches denn ihrer Meinung nach das Premium Smartphone des Jahres 2015 werden wird. Ganz nebenbei zeigen die beiden auch noch alle aktuellen Android Flaggschiffe in die Kamera und erwähnen die wichtigsten technischen Daten.
Zu allem Unglück haben die beiden auch noch vergessen den 30 Minuten Timer zu stellen, so dass ihr euch auf eine satte Überlänge, bei den nun folgenden knapp 50 Minuten einrichten könnt. Also Chromecast scharf geschaltet, Chips und Bier aus der Küche geholt und es sich ordentlich bequem gemacht!

 

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 48:00 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,352 Sekunden