[Maxi-Video] IFA 2015 – android talk 08/2015

Jeden letzten Samstag im Monat präsentiert euch android tv den android talk. Daniel, Stefan und MaTT diskutieren gemeinsam über aktuelle Themen der mobilen Welt.
Thema diesen Monat ist die anstehende IFA 2015 in Berlin! Was vermuten wir werden uns die Hersteller präsentieren und auf was freuen wir uns besonders?

android talk Comeback

Android TV will es mit dem Sendeformat android talk noch einmal wissen, sodass wir uns Mitte August dazu entschieden haben, jeden letzten Samstag im Monat eine Folge für euch ins Leben zu rufen. Nicht nur das die Konstellation zwischen Stefan und mir weiterhin Bestand hat, nein wir konnten auch noch meinen Bruder Daniel dazu gewinnen, mit dem im Grunde im Jahre 2012 auch die ersten Folgen von android talk gestartet wurden.
Um unser Comeback gebührend zu zelebrieren, haben wir uns gleichzeitig auch für ein paar technische Veränderungen entschieden, die für euch als Zuschauer uns sehr attraktiv erschienen. Mit Google Hangout on Air, bieten sich nun Möglichkeiten der Sendung live beizuwohnen und interaktiv mit uns zu agieren. Ebenfalls besteht für die Zukunft die Möglichkeit im Anschluss der Live-Übertragung mit euch (maximal 10 Personen) im Google Hangout über den Sendungsinhalt weiter zu diskutieren.

IFA 2015 – Folge 08/2015

ifa_2015

Auch wenn die erste Sendung noch ein wenig holprig war und die „Question & Answer“ Funktion von Google Hangout on Air noch nicht so funktionierte wie wir es wollten, haben wir schon mit dem Thema Internationale Funkausstellung in Berlin, locker die 60 Minuten voll bekommen.
Morgen beginnen nun die ersten IFA 2015 Pressekonferenzen der großen Hersteller, während der offizielle Einlass für alle Besucher am Freitag, den 4. September ist. Wir haben uns nun in alphabetischer Reihenfolge die Smartphone Hersteller vorgenommen und unsere Vermutungen zu deren möglichen Produkte, die wir auf der IFA erwarten, geäußert. Leicht garniert mit technischen Daten und den möglichen Presseterminen war selbst die Stunde Sendezeit viel zu wenig.

Wir würden uns freuen wenn ihr in die Kommentare Vorschläge für die nächste Sendung am Samstag den 26. September schreibt, über welches Thema Daniel, Stefan und ich diskutieren sollen.

 

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 1h09Min]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,367 Sekunden