[Maxi-Video] MWC 2015 Preview – android talk Folge 50

android tv präsentiert euch in der 50. Folge von android talk die Diskussionsrunde mit Stefan und MaTT.  In dieser Folge geht es um Spekulationen, Gerüchte und Vermutungen zum kommenden MWC 2015 in Barcelona. Was steht schon fest und was erwarten wir auf der größten Mobilfunkmesse?

MWC 2015 Preview

mobile_world_congressDas Highlight eines jeden Technik begeisterten Smartphone Fan, dürfte der einmal im Jahr stattfindende Mobile World Congress in Barcelona, Spanien sein. Alles was Rang und Namen hat stellt hier seine neuesten Premium-Modelle vor und gibt somit die Orientierung für das kommende Jahr vor. Traditionell ist dies auch der Ort und Zeitpunkt an dem der weltweite Marktführer in Sachen Android Smartphone, sein neuestes Samsung Galaxy S vorstellt. Dieses Jahr heißt es Gerüchten zufolge dass neben dem zu erwartenden Samsung Galaxy S6 auch ein dem Galaxy Note edge verwandtes zweites Smartphone – mit der Bezeichnung Samsung Galaxy S6 edge – vorgestellt werden könnte.

MaTT & Stefan nutzen die fünfzigste Folge von android Talk zu lockeren Spekulationen, was wir denn dieses Jahr von den unterschiedlichen Herstellern, wie ASUS, Sony, HUAWEI, HTC und anderen, an neuen Android Smartphones, Tablets als auch Smartwatches  erwarten können.
Also Bier aus dem Kühlschrank geholt, Chips und Popcorn bereitgestellt, denn auch in dieser Folge überziehen die Beiden die Richtmarke von 30 Minuten, mit 41:40 Minuten gekonnt.

 

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 41:40 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,442 Sekunden