[Maxi-Video] Xmas-Special: Geschenke! Geschenke! – android talk Folge 48 [GER]

android tv präsentiert euch in der 48. Folge von android talk die Diskussionsrunde mit Stefan und MaTT.  In unserem heutigen Xmas-Special gibt es für euch Geschenke ohne Ende! Smartphones, Hubschrauber, Kopfhörer, Wireless HiFi Link und, und, und…

Xmas-Special

Gewinnspiel

Auch android tv kann sich den weihnachtlichen Gebräuchen nicht entziehen und hat einmal bei den Herstellern nachgefragt, was sie denn in unseren Knecht Rubrecht Geschenke-Sack sponsern wollen. Und soviel können wir vorab schon verraten: Es ist einiges zusammen kommen!
Besonderen Dank gilt hier Wiko mobile, die gleich mal 3 Smartphones für unser Xmas-Special bereit gestellt haben. Aber auch andere Android Smartphone Hersteller wie ALCATEL Onetouch und KAZAM haben sich spendabel gezeigt.
Stefan und MaTT haben sich in dieser Folge von android talk einen kleinen Kindheitstraum erfüllt, denn sie packen vor laufender Kamera „eure“ Geschenke aus, die ihr seit dem 24.12.2014 bei uns  gewinnen könnt.

Einfach in den entsprechenden Beitrag einen Kommentar schreiben, warum ausgerechnet ihr dieses Geschenk gewinnen solltet und 14 Tage später zieht ein Zufallsgenerator unter allen Kommentaren einen Gewinner. Hier noch einmal alle 10 Geschenke unseres Xmas-Special mit Link und dem Datum, wann die letzte Möglichkeit zur Teilnahme ist:

  1. Wiko Highway (06/01/15)
  2. Monster DNA PRO OverEar-Kopfhörer (07/01/15)
  3. Wireless Philips Fidelio A1 HiFi-Link (08/01/15)
  4. ALCATEL Onetouch Pop S3 LTE (09/01/15)
  5. Fernsehfee 2.0 Sat-Receiver mit Android (10/01/15)
  6. BeeWi Sting Bee Android Helicopter (11/01/15)
  7. Orbsmart Soundpad 400 (12/01/15)
  8. KAZAM Tornado 348 (13/01/15
  9. Wiko Jimmy (14/01/15)
  10. Wiko Getaway (15/01/15)

 

 

►Weitere “android talk” Videos:
http://www.go2android.de/videos/talk/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 41:07 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Michael Kamrad schreibt:

    Einfach mal Weihnachten verlängert.

    Tolle Aktion!!!

    Und hoffe natürlich, dass ich eines dieser Geschenke auspacken darf. Weil mein Weihnachtsmann war nicht so großzügig.

  2. anton schreibt:

    Jo würde mich über eines der Geschenke freuen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,364 Sekunden