[Video] Medion X5520 im IFA 2016 Interview mit Sandro Fabris

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, ein Interview mit Sandro Fabris, seines Zeichens Deputy Head of Product Marketing bei Medion. Thema war natürlich das jüngst vorgestellte Medion X5520 Android Smartphone und ein neues Thema bei Medion: Smart Home!

Sandro Fabris und das Medion X5520

medion-x5520

Nach wie vor ist das Lenovo Tochterunternehmen Medion als ALDI Marke verschrien, was zwar mit Sicherheit ein wichtiger Vertriebskanal des Unternehmens ist, aber bei weitem nicht das gesamte Spektrum. Sandro Fabris, seines Zeichens Deputy Head of Product Marketing bei Medion hatte in unserem Video Interview auf der Internationalen Funkausstellung 2016 in Berlin auch ein paar Worte zu dem Thema verloren.

Aber auch das Medion X5520, ein schickes 5,5 Zoll großes Android Smartphone aus Metall zu einem Preis von nur 299 Euro, war genauso Thema wie die neue Smart Home Serie.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

►Weitere “IFA 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2016/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 13:17 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,360 Sekunden