AndroidVideo

[Video] Medion X5520 im IFA 2016 Interview mit Sandro Fabris

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, ein Interview mit Sandro Fabris, seines Zeichens Deputy Head of Product Marketing bei Medion. Thema war natürlich das jüngst vorgestellte Medion X5520 Android Smartphone und ein neues Thema bei Medion: Smart Home!

Sandro Fabris und das Medion X5520

medion-x5520

Nach wie vor ist das Lenovo Tochterunternehmen Medion als ALDI Marke verschrien, was zwar mit Sicherheit ein wichtiger Vertriebskanal des Unternehmens ist, aber bei weitem nicht das gesamte Spektrum. Sandro Fabris, seines Zeichens Deputy Head of Product Marketing bei Medion hatte in unserem Video Interview auf der Internationalen Funkausstellung 2016 in Berlin auch ein paar Worte zu dem Thema verloren.

Aber auch das Medion X5520, ein schickes 5,5 Zoll großes Android Smartphone aus Metall zu einem Preis von nur 299 Euro, war genauso Thema wie die neue Smart Home Serie.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert