[Video] Microsoft Lumia 950 Mozo Lederrückseite – touch & view

android tv präsentiert euch die austauschbaren Mozo Echtleder Rückseiten für das Microsoft Lumia 950 in einem weiteren touch & view Video.
Auch wenn das Lumia 950 als auch 950 XL technisch gesehen 2 hochwertige Windows 10 Smartphones sind, so wirkt dessen Polycarbonat-Gehäuse eher billig. Da kommen die Qi-taugliche Mozo Rückseiten gerade recht.

Lumia 950 Mozo Lederrückseite

lumia-950-leder

Microsoft hat es im Augenblick wirklich nicht leicht was sein mobiles Betriebssystem Windows 10 Mobile anbelangt. Doch leider wirft das auch einen Schatten auf die im Grunde potent ausgestatteten Lumia 950 und 950 XL Smartphones. Gerade was die Kamera anbelangt, Dank Carl Zeiss Optik zwei Smartphones die seinesgleichen suchen. Doch bei all der Premium Ausstattung lässt doch die Optik als auch die Haptik deutlich zu Wünschen übrig. Grund dafür ist das Gehäusematerial, welches nach den Produktdesignern aus Redmond Polycarbonat sein sollte. Eine Rückseite aus hochwertigen Kunststoff, die auch mehr als einmal den schnellen Wechsel des Akkus überlebt.

Aber es bleibt eben gelinde gesagt hässlich – wobei es bestimmt auch Liebhaber des schlichten Design geben mag. Wer es dennoch hochwertiger will – eben so wie es einem ehemals 699 Euro teurem Windows 10 Mobile Smartphone auch zugesteht, der wird bei dem italienischen Hersteller Mozo oder bei Mobile Fun für 45,99 Euro die Echtleder-Rückseite fündig:

Wer bei dem Preis noch einmal einen genaueren Blick wagen möchte, dem möchten wir nun unser kleines touch & view Video der 3 Echtleder-Rückseiten des Lumia 950 empfehlen. Wer aber noch überlegt trotz schlechter Publicity sich ein Windows Lumia 950 Smartphone zuzulegen, nachdem sie derart im Preis fallen, dem sei unser nachfolgend verlinkter Langzeittest nahegelegt:

Microsoft Lumia 950 Langzeittest: Teil 2 – Ist Windows 10 Mobile Beta?

 

►Weitere “touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 2:45 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,474 Sekunden