[Video] Moto G4 mit Lars Weisswange im Interview

android tv präsentiert euch live von der Moto G4 Präsentation aus Berlin ein Interview mit Lars Christian Weisswange, General Manager Lenovo Mobile Business Group DACH . Thema waren natürlich die beiden Mittelklasse Android Smartphones, das Moto G4 und Moto G4 Plus und natürlich eure Fragen aus den Kommentaren.

Lars-Christian Weisswange und das Moto G4

moto-g4-plus-flashnews

Gerade in der Mittelklasse konnte das Lenovo Tochterunternehmen Motorola in den vergangenen Jahren immer wieder begeistern. Da freut es, dass man auch unter dem chinesischen Mutterkonzern an den alten Tugenden festhält und mit dem Moto G4 und dem Moto G4 Plus zwei preiswerte Android Smartphones präsentiert, welche besonders durch ihr an Vanilla Android angelegtem Betriebssystem besonders beeindrucken können. Was seinerzeit noch keiner wusste, sogar das Android 7.0 Nougat OTA-Update hat man heute schon für dieses Jahr offiziell bestätigt (zum Beitrag).

Doch ich will nicht zuviel über die beiden 5,5 Zoll großen Smartphones verraten, denn dafür haben wir ja nun Herrn Lars-Christian Weisswange in dem folgenden Video Interview befragt.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 12:56 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


165 Abfragen in 0,354 Sekunden