AndroidVideo

[Video] Moto G4 mit Lars Weisswange im Interview

android tv präsentiert euch live von der Moto G4 Präsentation aus Berlin ein Interview mit Lars Christian Weisswange, General Manager Lenovo Mobile Business Group DACH . Thema waren natürlich die beiden Mittelklasse Android Smartphones, das Moto G4 und Moto G4 Plus und natürlich eure Fragen aus den Kommentaren.

Lars-Christian Weisswange und das Moto G4

moto-g4-plus-flashnews

Gerade in der Mittelklasse konnte das Lenovo Tochterunternehmen Motorola in den vergangenen Jahren immer wieder begeistern. Da freut es, dass man auch unter dem chinesischen Mutterkonzern an den alten Tugenden festhält und mit dem Moto G4 und dem Moto G4 Plus zwei preiswerte Android Smartphones präsentiert, welche besonders durch ihr an Vanilla Android angelegtem Betriebssystem besonders beeindrucken können. Was seinerzeit noch keiner wusste, sogar das Android 7.0 Nougat OTA-Update hat man heute schon für dieses Jahr offiziell bestätigt (zum Beitrag).

Doch ich will nicht zuviel über die beiden 5,5 Zoll großen Smartphones verraten, denn dafür haben wir ja nun Herrn Lars-Christian Weisswange in dem folgenden Video Interview befragt.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert