[Video] Moto Z – First IFA 2016 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, das Motorola Moto Z Android Smartphone in einem ersten HandsOn Video. Bereits in San Francisco offiziell präsentiert, hat es bei uns noch bis zur Internationalen Funkausstellung gedauert, bis wir es erstmals anfassen durften.

Lenovo Moto Z

moto-z-original

Das Motorola Moto Z des Lenovo Tochterunternehmen ist in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes Android Smartphone. Es ist nicht nur das erste Flaggschiff unter chinesischer Führung, sondern mit 5,2 mm „im Augenblick“ noch das dünnste Smartphone weltweit. Hinzu kommt das sich Motorola Mobility sich ebenfalls der Thematik Modularität angenommen hat.

Meiner Meinung nach auch um einiges besser als es ein LG G5 (zum Test) zur Zeit bietet. Die Moto Mods gibt es bereits in einer sinnvollen Auswahl an ein ansprechendes Design, in Kooperation mit Herstellern von Rang und Namen (JBL, Icipio und Hasselblad), welche einfach, intuitiv aber dennoch innovativ anzubringen sind.

Die IFA 2016 in Berlin hat uns nun erstmals die Gelegenheit geboten das 5,5 Zoll große Moto Z Smartphone in einem HandsOn Video vorzunehmen und es von allen Seiten ausgiebig zu betrachten. Selbstredend füttere ich euch in dem nun folgenden Video auch mit den technischen Daten wie beispielsweise einer verbauten Snapdragon 820 Octa-Core-CPU von Qualcomm.

 

►Weitere “IFA 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2016/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 16:33 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,395 Sekunden