AndroidVideo

[Video] Moto Z Play – First IFA 2016 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, das Motorola Moto Z Play Android Smartphone in einem ersten HandsOn Video. Während in San Francisco das Moto Z und Moto Z Force bereits präsentiert wurde, bewahrte sich das Lenovo Tochterunternehmen die Vorstellung des Moto Z Play für die IFA in Berlin auf.

Lenovo Moto Z Play

moto-z-play-flashnewsDas Motorola Moto Z und Moto Z Force waren schon einmal bei der Präsentation in San Francisco (zum Beitrag) ein echter Kracher. Doch beide Smartphones hatten direkt zum Start zwei „Nachteile“ die das auf der IFA 2016 erstmals präsentierte Moto Z Play ausbügelt. Einen 3.510 mAh starken Akku direkt an Bord und eine alt gewohnte 3,5 mm große Klinkerbuchse zum Anschluss eines herkömmlichen Stereo-Kopfhörer.

Der wurde schlussendlich nur möglich, da das Z Play mit 7 mm deutlich dicker als das Moto Z von Lenovo ist. Ich habe mir direkt nach der offiziellen Vorstellung das 5,5 Zoll große Moto Z Play einmal geschnappt, es von allen Seiten mir angeschaut und die technischen Daten, über die ich zu dem Zeitpunkt verfügt habe, euch im folgenden Video zum besten gegeben.

Achtung im Video spreche ich fehlerhafter weise von einer Snapdragon 825, die es natürlich noch gar nicht gibt. Im Moto Z Play ist eine Snapdragon 625 Octa-Core-CPU verbaut.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert