Motorola RAZR i XT890 – First touch & view

anDROID TV präsentieren euch das 4,3 Zoll große anDROID 4.0.4 Ice Cream Sandwich (Jelly Bean Update in Kürze) Smartphone von Motorola – das RAZR i mit Intel Atom CPU.
MaTT zeigt euch in knapp 30 Minuten (sry Freunde^^) was die Kooperationsarbeit zwischen Googles Tochterunternehmen Motorola mobility und Intel zu bieten hat.
Nicht nur der Werkstoff des RAZR i weiß mit Flugzeug Aluminium und DuPont Kevlar zu überzeugen, auch hat Motorola mit den Smart Actions  und einigen netten Sprachbefehlen ordentlich an der Softwareschraube gedreht.

Amazon Kaufempfehlung

LINK zu unserem ausführlichen Testbericht :
Folgt wie immer in Kürze!

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,367 Sekunden