[MWC 2013] MONSTER iClarity HD, Clarity HD Micro & Clarity Mobile

MaTT hat auf dem MWC in Barcelona Stefan Ehgartner, Pressesprecher Germany bei Monster Cable im Gespräch. Dieser sagt ein paar erklärende Worte zu der Gesamtsituation von MONSTER, Beats und HTC und stellt uns auch einiges, an interessantem Android Zubehör aus der Produktreihe von MONSTER Cable vor.
Unter anderem wären da zwei Freisprecheinrichtungen als auch zwei sehr beindruckende In-ear Kopfhörer, von denen der eine sich in der Waschmaschine mit waschen lässt und der andere magnetisch ist.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


171 Abfragen in 0,356 Sekunden