Parrot Zik BT / NFC Kopfhörer – First touch & view

anDROID TV präsentiert euch die wohl ersten NFC-tauglichen Bluetooth Kopfhörer der Firma Parrot.

MaTT führt euch in fast 30 Minuten (sry Leute) durch die Funktionen des Parrot Zik Kopfhörer und erklärt die passende App Parrot Audio Suite.

Der Parrot Zik bietet für UVP 349,-€ eine Menge an Features, wie ein Touch Panel, einen Motion Detector, einen Jawbone Sensor, aktive Geräuschunterdrückung oder die Funktion den Kopfhörer schnell via NFC mit dem Smartphone oder Tablet zu koppeln.

Ein ausführlicher Testbericht folgt wie immer in Kürze auf unserem Blog.
LINK folgt in Kürze!
LINK zum Google Play Store zur kostenlosen App Parrot Audio Suite

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,369 Sekunden