Pocket Soccer – App Vorstellung

anDROID TV präsentiert euch Pocket Soccer. Leon & Lukas spielen das kostenlose Game (die werbefreie Version kostet 2,28€) einmal für euch an und erklären was das Spiel so kann und auf was man verzichten muss.

Einen ausführlichen Testbericht sowie den LINK zu dem Spiel im Google Play Store findet ihr auf unserem Blog.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,377 Sekunden