[Premium-Video] HUAWEI P8 – First touch & view

android tv präsentiert euch das HUAWEI P8 Smartphone in einem weiteren First touch & view Video.
HUAWEI bleibt seinem exklusiven Design aus Aluminium zu einem günstigen Preis, mit einigen tollen Kamera-Features auch bei dem 2015 Premium-Modell treu.

HUAWEI P8

HUAWEI P8 Test

Bereits mit dem Ascend P6 begann der chinesische Hersteller HUAWEI eine völlig neue Designsprache bei seinem Flaggschiff-Modell, welches primär von einem schlanken Aluminiumbody geprägt ist. Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und das Unternehmen präsentierte in London der weltweiten Presse das HUAWEI P8 Smartphone, bei dem augenscheinlich ab sofort auf den Zusatz „Ascend“ verzichtet wird. Geblieben ist ein schlankes und elegantes Gehäuse, welches von der Designsprache her sich ein wenig an Apple orientiert.
HUAWEI zählt mit zu einer den Android Smartphone-Hersteller, die über eine eigene Prozessor-Manufaktur verfügen. So ist auch die im HUAWEI P8 verbaute 64-Bit HiSilicon Kirin 930 Octa-Core-CPU mit 4 x 2 GHz und 4 x 1,5 GHz Taktfrequenz, eine Eigenproduktion, die sich keinesfalls hinter der Konkurrenz verstecken braucht.
Einen besonderen Fokus hat HUAWEI bei seinem aktuellen Premium-Modell auf die Kamera-Funktionen gelegt. Doch wir wollen den Inhalt unseres Videos – mit „besonderer Location“ – nicht vorwegnehmen.

Wer sich nun aufgrund der beeindruckenden Formen und technischen Daten des HUAWEI P8 First touch & view Videos, tiefgründig informieren möchte, dem legen wir unseren ausführlichen Testbericht nahe:

[Test] HUAWEI P8 – Fototalent entfacht Kreativität!

 

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag, ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 8:12 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,355 Sekunden