Runtastic Pro – App Vorstellung

anDROID TV präsentiert euch die nützliche App runtastic in der Gratis und der 4,99€ teuren PRO Version.
Tommy  erklärt euch wie man mit Hilfe der App überflüssige Pfunde gezielt abnehmen kann und dieses auch entsprechend überwacht und kontrolliert.

Aber auch auf die zusätzlichen Funktionen der Pro Version sowie der optional kaufbaren Accessoires geht Tommy  für euch in diesem Video ein.

Selbstverständlich bedarf es bei einer solch umfangreichen Applikation auch eines ausführlichen Testberichtes (zum Beitrag<–) in der Schriftform.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,390 Sekunden