Samsung DA-E751 Audiodock – First touch & view

anDROID TV präsentiert euch das beeindruckende Android Audiodock DA-E751 von Samsung.

Vieles spricht erst einmal gegen die Anschaffung eines 599,-€ teurem Audiodock für das Android Tablet oder Smartphone.
Doch die einsehbaren Röhren für den Verstärker mit 100W RMS, das edle Klavierlack Design haben uns dann doch neugierig gemacht, ob am ende vielleicht der Preis gerechtfertigt ist.

Wie immer vermittelt euch das Video einen ersten Eindruck des DA-E751 Audiodock um aber wirklich endgültige Gewissheit zu haben solltet ihr zwingen unseren ausführlichen und schriftlichen Testbericht abwarten.
Ganz besonders deswegen, da wir das Samsung Audio Dock auch gegen das Dock von Philips (AS851) antreten lassen werden.

Sobald der Test fertig ist folgt HIER der Link zum Beitrag.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


178 Abfragen in 0,377 Sekunden