Samsung Galaxy Camera EK-GC 100 – First touch & view

anDROID TV präsentiert euch das wohl ungewöhnlichste Android 4.1.1 Jelly Bean Device, die Galaxy Camera von Samsung die auf dem „unpacked Event“ zur IFA 2012 erstmalig vorgestellt wurde.
Matt Jackson stellt euch die Kamera einmal von allen Seiten vor und geht auch auf die speziellen Funktionen der Kamera ein wenig ein. Ebenso kommen auch die technischen Daten nicht zu kurz.

Ihr könnt also auf den in Kürze folgenden ausführlichen Testbericht gespannt sein!
Wollt ihr etwas spezielles getestet haben? Dann schreibt es uns in die Kommentare.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


170 Abfragen in 0,365 Sekunden