Samsung Galaxy S3 mini – First touch & view

anDROID TV präsentiert euch das 4 Zoll kleine anDROID 4.1.1 Jelly Bean Smartphone von Samsung.
Das Galaxy S3 mini, was der kleine Bruder des Weltweit erfolgreichstem Smartphone ist, soll nun in diesem Video zeigen wie viel es vom dem großen Galaxy SIII an Features und Funktionen übernommen hat.
In dem Zusammenhang gibt Matt euch auch gleich die technischen Daten bekannt und zeigt euch das Smartphone von allen Seiten.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Lars liebt das Licht schreibt:

    inzwischen schau ich eure reviews am liebsten, weiter so

    wann kommt das razr i vor die kamera?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,364 Sekunden