Samsung GALAXY S3 – Tipps & Tricks [8] Vibrations Rhythmus ändern

anDROID TV zeigt euch in der Rubrik „Tipps & Tricks“ wie mit dem GALAXY SIII von Samsung, den Vibrationsmodus der Klingel- und Benachrichtigungs-Töne aus einer Reihe vorgegebener Rhythmen wählen kann.
Doch Samsung gibt einem sogar die Möglichkeit einen eigenen Vibrations Rhythmus zu kreieren und abzuspeichern.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,386 Sekunden