[Video] Samsung Galaxy S7 und S7 edge – First MWC 2016 HandsOn

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2016 aus Barcelona ein erstes HandsOn direkt von Samsung unpacked Event vom Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android Smartphone.

Samsung Galaxy S7 und S7 edge

Samsung Galaxy S7 und S7 edge

Samsung Galaxy S7 und S7 edge

Gut es war nun wirklich keine große Überraschung mehr, als der südkoreanische Hersteller Samsung seine beiden diesjährigen Flaggschiff-Modelle, das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge der Öffentlichkeit und anwesenden Presse in Barcelona, anlässlich des MWC 2016, präsentierte. Dennoch geschah das doch mit einer eindrucksvollen 360 Grad Bühne in der auch das gesamte rundum verteilte Publikum einige Szenen via Gear VR-Brille miterleben durfte. Mark Zuckerberg, der auch einiges zur virtuellen Realität und dessen Zukunftsvisionen beizutragen hatte, rundete das Gesamtbild ab.

Die beiden Galaxy S7 Devices entsprachen dann auch im Großen und Ganzen den technischen Details, die schon im Vorfeld bekannt waren. So hat das Unternehmen auf die Community gehört und in das Galaxy S7 sowie Galaxy S7 edge den Staub- und Wasserschutz nach IP68 und den vermissten MicroSD-Kartenslot zur Erweiterung der 32 GB internen Speicher gebracht.

Wer sich also die noch jungfräulichen Premium-Smartphones aus dem Hause Samsung mit allen technischen Daten anschauen möchte, bekommt nun in dem folgenden ersten HandsOn Video Gelegenheit dazu. Das Video entstand unmittelbar nach dem Galaxy unpacked Event am Sonntag in Barcelona. Samsung richtete dort extra einen Raum mit Ausstellungsgeräten für die anwesende Presse ein.

 

►Weitere “MWC 2016” Videos:
MWC 2016 Videos auf unserem YouTube Kanal!

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 14:41 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,396 Sekunden