Video

[Video] Samsung Gear S3 im IFA 2016 Interview mit Barbara Gehl

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, ein Interview mit Barbara Gehl, ihres Zeichens  PR-Manager IT & Mobile Communication bei Samsung. Thema war natürlich die jüngst vorgestellten Samsung Gear S3 Smartwatches und nicht das Samsung Galaxy Note 7.

Barbara Gehl und die Samsung Gear S3

samsung-gear-s3

Noch sind nicht alle IFA 2016 Videos in unser Media Portal eingebunden, was gerade im Fall Samsung nun dringend Zeit wird. Doch als hätte Barbara Gehl, ihres Zeichens  PR-Manager IT & Mobile Communication bei Samsung, trotz ausgestellter Galaxy Note 7 Smartphones schon etwas geahnt, galt das Interview ausschließlich den beiden Samsung Gear S3 Smartwatches. Der Gear S3 Classic und der Frontier.

Samsung hat auch bei der 3. Generation der Gear S-Modelle sein überragendes Bedienkonzept der drehbaren Lünette beibehalten, welches ich persönlich für das Beste am Markt halte. Auch das Tizen Betriebssystem ist mit an Bord welches aber auch mit Android Smartphones anderer Hersteller harmoniert. Nur die Apple iPhone Kompatibilität ist nach wie vor im Beatstadium.

Zur Zeit des Interviews noch nicht bekannt, aber nun von mir verraten, der Preis der beiden Samsung Gear S3 Modelle, von 399 Euro nicht die günstigste Smartwatch am Markt, aber auch nicht die teuerste.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert