SHADOWGUN: DeadZone – App Vorstellung

android tv präsentiert euch einen weiteren Klassiker von MADFINGER Games im Multiplayer Mode: SHADOWGUN DeadZone.


Leon und Lukas spielen gewohnt für euch das gratis im Google Play Store erhältliche Spiel auf einem Android Device an und erklären dabei alle wichtigen Funktionen und Features.
Auch mit ihrer persönlichen Meinung zu Spielhandlung und Gameplay halten sie nicht hinter dem Berg.

Zusätzlich gibt es im “Apps”-Bereich noch einmal in Wort und Schrift einen ausführlichen Testbericht:

[Test] SHADOWGUN: DeadZone – Video App Vorstellung

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


127 Abfragen in 1,122 Sekunden