Sleep as Android – App Vorstellung

Womit verbringt der Mensch die meiste Zeit in seinem Leben? Richtig, mit dem schlafen! Warum also nicht einmal eine App testen die sich genau mit der Thematik beschäftigt? Genau das dachte sich auch Tommy und stellt euch in diesem Video die nützliche App Sleep as Android in der 2,49€ teuren unlocked Version vor.

Tommy erklärt wie man mit Hilfe der App gut und zuverlässig Morgen für Morgen geweckt werden kann. Hierzu kontrolliert die App euren Schlafrhythmus um so den besten Zeitpunkt der jeweiligen Alarmgebung zum aufwachen zu erkennen.

Wie immer gibt es auch zusätzlich zu dem Video in unserem Blog einen ausführlichen Testbericht zu der Applikation.

  • LINK zum ausführlichen Testbericht

Die App kann kostenlos 14 Tage lang getestet werden und benötigt dann einen unlock für 2,49€ aus dem Google Play Store

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


181 Abfragen in 0,377 Sekunden