[Video] Sony Xperia X Compact – First IFA 2016 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, das Sony Xperia X Compact Android Smartphone. Geradewegs möchte man hinausschreien: endlich gibt es wieder einmal ein kleines aber potentes Device von Sony. Doch ist dem wirklich so?

Sony Xperia X Compact

sony-xperia-x-compact-flashnews

Der japanische Hersteller hat dieses Jahr auf der Internationalen Funkausstellung 2016 in Berlin mit dem Sony Xperia XZ und dem Xperia X Compact das abgeliefert, was im Vorfeld auch mehr oder weniger erwartet wurde (zum Beitrag). Dennoch ist es schön zu sehen, dass man im Hause Sony seiner Tradition folgt und auch ein mehr oder weniger „kleines“ Android Smartphone mit hochwertiger Technik ausstattet.

Denn das 4,6 Zoll kleine Android 6.0 Marshmallow Smartphone, steht mit seiner Snapdragon 650 Hexa-Core-CPU, 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Programmspeicher recht solide da. Gut – in Sachen SoC (System on a Chip) hätte man noch eine Schippe drauf legen können, aber am Ende soll ja auch der Preis stimmen. Und der dürfte bei einer UVP von 449 Euro auch alle Sony Kritiker milde stimmen.

Und eines der Highlights – neben der Stereo Front-Lautsprecher – dürfte mit Sicherheit die 23 Megapixel starke Hauptkamera sein, welche durch seinen 1/2,3 Zoll Exmor RS Bildsensor, dem 24 mm G-Weitwinkelobjektiv und einem Hybrid-Autofokus samt neuer Dreifach-Sensor-Technologie jeden Hobby-Fotografen überzeugen sollte.

 

►Weitere “IFA 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2016/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 12:21 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,379 Sekunden