[Video] Sony Xperia XA – First MWC 2016 HandsOn

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2016 aus Barcelona ein erstes HandsOn des Sony Xperia XA Android 6.0 Marshmallow Smartphone. Dieses soll offiziell die Sony Xperia Z Serie als eines von 3 Modellen beerben.

Sony Xperia XA

sony-xperia-xaKommt es nur mir so vor oder zieht sich der japanische Hersteller Sony Stück für Stück ganz still und heimlich vom Smartphone Markt zurück? Auf dem MWC 2016 hatte das Unternehmen zwar noch eine Presseveranstaltung abgehalten, die aber am Montag morgen in aller früh stattgefunden hat, wo die meisten Kollegen, wie ich im übrigen auch, fern geblieben sind, da sie noch die Nachtschicht mit Huawei, Samsung und LG Artikel schreiben und Videos schneiden in den Knochen hatten, die am Tag davor ihre Highlights präsentierten.

Dennoch hatte Sony mit dem Xperia X und dem Xperia XA zumindest zwei Smartphones mit nach Barcelona gebracht, die auch für den deutschen Markt bestimmt sind. Und sofern die Damen und Herren auf der Messe richtig informiert waren, wird die Sony Xperia X Serie die Z-Serie ablösen, was im Umkehrschluss bedeutet das es kein Sony Xperia Z6 geben wird.

Dafür konnte ausgerechnet das kleinste Model mit einem 5 Zoll großen Display überzeugen mich in dem folgenden Video überzeugen. Nicht aufgrund der schwachen 1.280 x 720 Pixel Auflösung, sondern eher wegen dem nahezu Randlosen Display des Xperia XA. Wer hätte gedacht das in Deutschland Sony der erste sein wird, ein solches Smartphone zu verkaufen – sieht man einmal von dem Samsung Galaxy S7 edge ab, welches ja indirekt auch ein Randloses Display hat.

Wer sich für die technischen Daten, Preis und optische Details des Sony Xperia XA interessiert, dem sei unser nun folgende HandsOn Video nahegelegt, welches direkt auf dem MWC 2016 in Barcelona entstanden ist.

 

►Weitere “MWC 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2016/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 10:50 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


151 Abfragen in 0,359 Sekunden