Trial Xtreme 2 Winter Edition – App Vorstellung

Leon & Lukas zeigen euch mal wieder auf ihre ganz persönliche Art & Weise die Winter Edition von Trial Xtreme 2. Das Geschicklichkeitsspiel was unter anderem auch mit Hilfe der Bewegungssensoren gesteuert wird ist von dem Entwickler Team Deemedya m.s. Ltd. gratis im Google Play Store  zur Verfügung gestellt worden.

Ob sich ein Ritt mit der Trial Maschine durch die eisige Schneelandschaft (die mit mit Hilfe der Unity-Grafik-Engine von NVIDIA realisiert wird) sich wirklich lohnt, soll euch dieses Video verraten.

Wie immer bei einem Game Test schreiben Leon & Lukas ihre Eindrücke auch noch einmal in Wort und Schrift in unserem Blogbereich nieder.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,393 Sekunden