[Video] Acer Liquid Jade Plus und Liquid Z 500 Plus – First IFA 2014 Hands on

android tv präsentiert live von der IFA 2014 in Berlin das Acer Liquid Jade Plus als auch das Acer Liquid Z 500 Plus. Beide Smartphones beeindrucken durch die Dual-SIM-Kartenfunktion und ihrem günstigen Anschaffungspreis.

Acer Liquid Jade Plus und Liquid Z 500 Plus

Acer touch more emotion

Neben ASUS gibt es mit Acer einen weiteren großen Smartphone Hersteller aus Taipeh, der aller Wahrscheinlichkeit nach bei vielen eher aus dem Notebookbereich bekannt ist. Doch ein Besuch auf dem Acer-Stand auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin zeigte uns, dass neben der Iconia Tablet Serie, Acer mit der Liquid Smartphone Produktfamilie recht breit aufgestellt ist. Insbesondere hat es uns das Acer Liquid Jade Plus als auch das Acer Liquid Z 500 Plus angetan, welche beide durch ihre Zero Air Gap-Technologie und dem Corning Gorilla Glass 3 Display zu einem günstigen Preis überzeugen konnten.

Genaueres über das Acer Liquid Jade Plus und dem Acer Liquid Z 500 Plus Android Smartphones zeigt euch MaTT live aus dem Acer VIP Bereich auf dem IFA 2014 Messegelände in dem nun folgenden Video.

►Weitere “IFA 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 10:25 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,357 Sekunden