[Video] Acer Liquid Z630 – First IFA 2015 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2015 in Berlin, das Acer Liquid Z630 Android Smartphone. Ein Smartphone welches durch Akkuleistung und Verkaufspreis noch einiges an Aufmerksamkeit bekommen wird.

Acer Liquid Z630

Acer Liquid Z630

Acer Liquid Z630

Auch der Markt an preiswerten Android Smartphones hat sich in den letzten Wochen und Monaten schnell entwickelt. Acer möchte auf diesem Markt mit dem Acer Liquid Z630 zu einem Preis von 199 Euro sich beteiligen. Doch was bietet der Hersteller was andere Smartphones nicht bieten? Das 5,5 Zoll große IPS Display aus Corning Gorilla Glass 3 mit einer 1.280 x 720 Pixel Auflösung ist es nicht. Auch die MediaTek Quad-Core-CPU mit 2 GB RAM und 16 GB erweiterbaren Speicher wird nicht das Alleinstellungsmerkmal sein. Aber die LTE-taugliche Dual-SIM-Kartenfunktion geht schon in die richtige Richtung. Nein die Rede ist von dem Akku – unser allseits beliebtes Thema bei dem sich die Wege für oder gegen einen Kauf teilen. Und dieser ist in dem Acer Liquid Z630 stolze 4.000 mAh Stunden stark und lässt sich zur Wahrung vor Abhörattacken auch entnehmen.

Grund genug – das ich euch in diesem knapp 10 Minuten langem HandsOn Video, welches direkt noch auf der IFA 2015 in Berlin entstanden ist, das Acer Liquid Z630 Android 5.1 Lollipop Smartphone auch einmal optisch vorführe.

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 10:40 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die TVT.media auf der IFA in Berlin | TVT.media IFA Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,385 Sekunden