[Video] Acer Predator 8 – First IFA 2015 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2015 in Berlin und anlässlich der Acer Pressekonferenz, das Acer Predator 8 Gaming Tablet. MaTT zeigt das Android Tablet von allen Seiten und geht auch auf die technischen Daten ein.

Acer Predator 8

Acer Predator 8

Schaut man sich die seit dem 1. Oktober auch in Deutschland erhältliche NVIDIA Shield einmal vom Gehäuse an, so scheinen nicht nur die technischen Daten bei dem Kauf eine Rolle zu spielen, sondern ein Aufsehen erregendes Design gleichermaßen. Getreu dem Motto ist auch im Hause Acer die Predator Serie immer einen Blick wert. Jüngstes Mitglied sind nun auch Android Devices wie das Acer Predator 8 Tablet und das Predator 6 Smartphone. Während das Smartphone nur einmal kurz während der Acer Presseveranstaltung auf der IFA 2015 in der Hand des Acer CEO das Licht der Öffentlichkeit erblickte, ist hingegen das Predator 8 Tablet mit seinem 8 Zoll großem IPS-Display (1.920 x 1.200 Pixel) im Handel erhältlich.

Grund genug sich in einem ersten HandsOn Video, direkt nach der IFA 2015 Presseveranstaltung in Berlin, das mit 2 GB RAM und wahlweise 32 oder 64 GB erweiterbaren Programmspeicher, ausgestattete Android 5.1 Lollipop Tablet genauer anzusehen.

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 8:31 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,355 Sekunden