[Video] AIPTEK air2U E15 Music Speaker – First touch & view

android tv präsentiert euch den Bluetooth Lautsprecher AIPTEK air2U E15.


Was sich auf dem ersten Blick als ein weiterer stylischer Lautsprecher zeigt, kristallisiert sich ein wenig später als ein wahres Schweizer Taschenmesser. Denn der Aiptek air2U E15 lässt sich nicht nur schnell und unkompliziert via NFC (was ist NFC?) mit dem Android Smartphone verbinden sondern hat auch noch gleichzeitig eine induktive Ladestation dabei, die auch ohne Probleme zum nachladen des Smartphone missbraucht werden kann.
MaTT schaut sich das gute Stück im Video einmal etwas genauer an und testet auch gleich mal mit dem HTC One, dem Samsung Galaxy S4 und dem LG Optimus G ob die sich mit dem Bluetooth Lautsprecher gut verbinden lassen.

Das gute Stück wird übrigens im Augenblick in unserem IFA 2013 Countdown Gewinnspiel verlost!

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://www.go2android.de/videos/first-touch-view/

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 24:25 Minuten]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


172 Abfragen in 0,362 Sekunden