[Video] Alcatel Idol 3, Pop Star und Go Play im IFA 2015 Interview

android tv präsentiert euch live von der IFA 2015 aus Berlin ein Interview mit Uwe Porwollik, Pressesprecher bei ALCATEL Germany. Thema des Interviews waren die neue Serie des Alcatel Onetouch Idol 3, Idol 3c, Pop Star, das Go Play Smartphone sowie die Go Watch.

Alcatel Idol 3

ALCATEL ONETOUCH IDOL 3 Test

Den französischen Hersteller Alcatel Onetouch haben viele, trotz einem breiten Portfolio an Android Smartphones, nicht wirklich auf dem Bildschirm. Auch wenn es überwiegend preiswerte Smartphones sind die das Unternehmen hier in Deutschland verkauft, so konnte beispielsweise der direkte Stereo-Frontlautsprecher Vergleich des Alcatel Onetouch Idol 3 mit dem Platzhirsch HTC One M9, durchaus überzeugen (zum Video).
Genau dieses Smartphone, welches uns schon in unserem ausführlichen Testbeitrag durch seine „upside down“ Funktion überzeugte, wurde nun auf der IFA 2015 in Berlin in einer überarbeiteten Version präsentiert. Im Grunde gleiches Smartphone mit tollen unterschiedlichen Rückseiten aus Leder, Holz, Jeans und vielen anderen Materialien.

Aber in unserem Interview mit Uwe Porwollik, Pressesprecher bei ALCATEL Germany, gab es noch weit mehr an neuen Alcatel Produkten zu sehen, weswegen ich euch das Video gerne ans Herz legen möchte.

 

►Weitere “IFA 2015” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2015/

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 19:42 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,358 Sekunden